Welches Gehäuse bis 65 €?

3 Antworten

Habe von Kolink auf Amazon einige preisgünstige Angebote gesehen

Auch das von Kerner erwähnte ist mir da ins Auge gestochen

Lg

Pierredepower
Fragesteller

Muss eine rx580 und einen ryzen 5 2600 kühl halten mehr will ich nicht

Pierredepower
Fragesteller
@Auqos

Welches würdest du empfehlen kann mich nicht entscheiden

Auqos  08.08.2023, 08:34
@Pierredepower

Das kommt halt gar nicht auf CPU und Graka am , vom Flow passt das

Das komm Vorallem aufs Board an und auf den formfaktor

Pierredepower
Fragesteller
@Auqos

Ich frage mich nur warum dieses Case so günstig ist ich habe ein Mini mainboard und wollte fragen ob ich Lüfter dazu kaufen muss oder ob dort welche dabei sind ich halte mich aber noch zurück wegen dem Preis es kommt mir sehr günstig vor

Hallo,

da gibt es eigentlich nur diese:

Thermaltake Versa H25 Midi-Tower

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Thermaltake-Midi-Tower-PC-Geh%C3%A4use-gro%C3%9Fer-schwarz/dp/B00QAU5EVO/ref=sr_1_18

KOLINK Stronghold Midi-Tower

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/KOLINK-Stronghold-Midi-Tower-PC-Geh%C3%A4use-Seitenfenster/dp/B07MZG2LKN/ref=sr_1_1_sspa

Das hat leider keine Mesh-Front,

und somit ist eine "Sehr Gute Durchlüftung" fraglich.

Hansi

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)  - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)

Für 65.- €uro kann man nicht viel erwarten. In dieses Gehäuse passen nur Micro-ATX Mainboards:

Amazon

Beim Kauf des Boards sollte also auf die Angabe M nach dem Chipsatz geachtet werden.

Pierredepower
Fragesteller
B450M Pro4

Das habe ich

Pierredepower
Fragesteller
@jerric8

Sind die lüfter vorinstalliert oder muss ich die dazu kaufen