Ist dieses Computer Gehäuse zu empfehlen?

2 Antworten

der Airflow ist abhängig von deiner Konfiguration / Einstellung der Lüfter, von der Anordnung der Lüfter spricht da nichts dagegen, auch wenn es deutlich bessere Gehäuse gibt.

zwischen GPU und Netzteil / untere Lüfter ist nicht viel Platz, zumal auf dem Bild eine sehr dünne Grafikkarte verbaut ist und die meisten sind 3 Slot , das würde mich zumindest vom Kauf abhalten

Pierredepower
Fragesteller

Welches Case bis maximal 65 € könntest du mir dann empfehlen

xxCORNHOLIOxx  08.08.2023, 10:03
@Pierredepower

empfehlen kann ich nichts , es ist alles Geschmackssache und muss auch abhängig von den Maßen der verbauten Hardware ausgesucht werden, Kabelmanagement usw... die Grafikkarte muss in der Länge passen so wie in der Dicke.

wenn man einen Radiator verbauen will, muss auch der Platz dafür vorhanden sein

grundsätzlich kann man sagen vorne Luft rein und hinten raus, zusätzlich unten rein und oben raus,, es muss immer mehr Luft raus, als rein., das kann man aber dann ordentlich mit den Lüftergeschwindigkeiten und Lüftergrößen abstimmen / einstellen.

ein Klassiker unter den Gehäusen ist das Fraktal Design R5, kostet aber ca. 100€ , damit macht man eigentlich nichts falsch,