Wie bekomme ich PC Lüfter unten im Gehäuse installiert?

Hab schon vorne drei 120mm oben zwei und hinten einen

3 Antworten

Hi,

Es reicht doch wenn die kalte Luft ungebremst unten in das Gehäuse kommt. Ein Püster mehr wäre reine Protzerei ohne jeden Sinn

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Montier den Lüfter doch an den Löchern im Gitter, vielleicht musst du dafür die Rückseite abnehmen.

welches Gehäuse ist das Genau?

Sieht auf dem Bild so aus als wenn du keine Lüfter unten dran machen kannst.

guest736299
Fragesteller

Aerocool Hive. Unten sind im Gitter aber Löcher für die Befestigung

TodesKokosnuss  05.06.2023, 11:40
@guest736299

Laut Hersteller werden nur vorne, hinten und oben Lüfter vorgesehen. Entsprechend wird das nichts ohne die Einwirkung eines Dremels.