Dubaro, Lüfter?

1 Antwort

Das kommt darauf an was du möchtest.

Lüfter können meist nicht nur hinten und vorne platziert werden, sondern auch oben oder an anderen Stellen.

Aber auch der Austausch der original Gehäuselüfter kann sinnvoll sein wen es um Lautstärke oder einheitliche RGB Beleuchtung geht.

Du kannst Dubaro ja anschreiben und den deine Wünsche mitteilen, oft geht das auch schon während des Bestellvorgang es als Kommentar.

Bei Austausch bekommst du die original Gehäuselüfter dann als Beipack.