Wo werden die extra Lüfter bei dubaro angebracht ?

2 Antworten

Wieder mal jemand auf Marketing Gebrabbel reingefallen. Einen GAMING PC gibt es in der Form wie du es dir vorstellst NICHT. Es gibt nur einen Spieletauglichen PC . Das Marketing gebrabbel mit "Gaming" kannste vergessen wir leben hier in Deutschland und haben die Deutsche Sprache oder ist die bei dir zufälligerweise Denglisch ?

Put in the Gully and Deckel druff, never came back to the Tageslicht.

Ich hoffe du hast Verstanden was ich mit dem Beispiel dir versuche Irgendwie Begreiflich zu machen.

Und bei Dubaro ( habe ich schon oft erwähnt) werden keine Gaming Pc Systeme Hergestellt oder gebaut. Nur weil sich mit dem Wort "Gaming" viele Sachen gut Verkaufen heißt es noch lange nicht das es gute oder Qualitantiv gute Komponenten sind. Auch das Case bei Dubaro wird von einem anderen Hersteller Gebaut und Dubaro verwendet es für seine Geräte bzw. Kundschaft. Auch hier gibt es eine art "Sheet" das aufzeigt was alles in so einem PC Gehäuse zu verbauen ist oder kann. Man nennt es Technische Spezifikationen . Meistens kann man diese auch beim Hersteller Duaro selbst in der Support Ecke Erfragen. Und wenn wer schon Bewertungsportale wie Trustpilot angibt um zu Beweisen das er angeblich gut ist. Hat auch weder Rang noch Namen. 90% aller Bewertungen sind gekauft . Dazu gibt es viele Möglichkeiten dies umzusetzen. in der Wirtschaft ist das oftmals gängige Praxis um gut dazustehen damit andere im Shop "Umsatz" generieren.Ich habe vor Jahren mal bei Dubaro selbst einen PC gekauft um mir ein Bild zu machen was Duaro so Vertreibt. Fazit nach 3 Monaten ,Gerät zurückgeschickt ,Geld erstattet bekommen. Und ich bin nicht der einzige dem das so ergangen ist. Ein Kollege musste sogar vor Gericht ziehen , hat zwar den Prozess gewonnen ,aber es war für Ihn einfach zuviel Aufwand.

Wenn du PC Gehäuse kaufen willst dann jedenfalls NICHT bei Dubaro.

  • mindfactory.de
  • caseking.de

Sind weitaus Seriösere Shops als Dubaro.

Wenn du dir mal den Namen des PC Gehäuses genauer ansishst wird dir Auffallen das das erste Wort also NZXT irgendwie keinen Sprachlichen sinn ergibt.Es kann also nur sich um einen Hersteller Handeln.

Kurz Google angeworfen Wort eingetippt und Boing !

https://nzxt.com/de-DE

Dort gibt es ein H510 "Case" weil du ja so gerne Denglisch magst.

Und der Hersteller von dem PC bei Dubaro ( auch wenn es nur angeblich ein PC "Case" ist) es sieht der H510 Serie verdammt Ähnlich aus.

Wie du siehst kann man sich auch anderweitig Behelfen , man muss nur mal seine Graue Masse unter der Kalkdecke An-werfen und man kommt sehr schnell zum gewünschten Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
eyup23112313
Fragesteller

hast du ein leben?

BlackEagle892  03.08.2023, 03:27
@eyup23112313

Scheinbar nicht. Wie kann man sich wegen solchen Sachen so aufregen und ein halbe Buch drüber schreiben?

Das werden wie wohl einfachd a machen wo es passt. Schon aus dem Grund würde ich meinen PC selber bauen.