Gaming PC Zum Mitnehmen. Ist es machbar. Schaden?

3 Antworten

Hi,

Das geht dir mit der Zeit auf die Nüsse, da ist ein Notebook besser.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Janipali
Fragesteller

Danke für deine antwort.

Der PC Wird so oder so gebaut. Die Frage war nur ob ich ihn so überhaunt mitnehmen kann oder ob das zu Risikoreich ist.

heizfeld  01.02.2024, 22:16
@Janipali

Sicher kann man den tansportieren. Nur lass ihn niemals nachts im Kofferraum, wenn es regnet könnte Kondenswasser eindringen. Hab da meine Erfahrungen gemacht! Tastatur machte selbständige eingaben

Janipali
Fragesteller
@heizfeld

Ne der fährt nur 10min Auto und kommt dann sofort mit rein.

Ich würde den PC mit Parts in die OVP des Cases stellen das das case Heile bleibt und auch stöße nicht so dolle sind.

Wie muss man das verstehen? Zum Transport willst du die Kiste immer zerlegen und die Teile wieder verpacken oder wie? Oo

Janipali
Fragesteller

Ich meine Eigentlich den Fertigen PC in die OVP des Cases machen das er grob geschützt ist und es keine Scherben gibt.

Ich würde eher einen 2. PC oder ein Notebook nehmen. Den PC immer herumzutragen ist auf Dauer nervig. Und die Steckverbindungen für Tastatur, Monitor etc mögen das auch nicht wenn ständig aus und wieder ein gesteckt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst
Janipali
Fragesteller

Habe nur Wireless die Dinger muss ich nicht rausziehen.