Gaming pc auf TUF GAMING(ladescreen) stuck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. BIOS-Reset durchführen

2. CMOS-Batterie entfernen und wieder einsetzen

3. Hardware-Verbindungen überprüfen

4. Versuche im abgesicherten Modus zu starten

hatee  25.02.2024, 21:54

Du bist so schlau 🤔🙃

Ginpanse  25.02.2024, 23:21
@hatee

so schlau wie der fs anscheinend... 🤦🏼‍♂️ Er hängt sich auf weil er Treiber laden will für Hardware die gar nicht mehr existiert.

Liegt halt an windows notfalls einfach neu installieren.

Steck doch testweise mal die SSD ab, vielleicht weiß das UEFI einfach nicht, von welchem Datenträger (m.2 oder SATA) es das Betriebssystem starten soll.

Versuch mal dein BIOS zu resetten indem du die Batterie am Mainboard entfernst, auf den Power Knopf paar mal drückst damit die Rest Energie aus dem System geht, bastel die Batterie wieder ein und starte das System, mal sehen ob das klappt.

Broman22
Fragesteller

hab ich germacht, hat aber leider nichts gebracht