Passen die PC-Komponente zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Komponenten passen so zusammen. Fürs Gaming ist der Ryzen 7 78000x3D die bessere Wahl. Der hat da mehr Performance als der Ryzen 9 7900x.

LG

deine Prozessor Frage kann ich beantworten, bei der anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich würde mir den ryzen 7 7800x3d holen, da der schon eine genügende Leistung für die 3070 mitbringt. Deswegen denke ich das ein ryzen 9 nicht wirklich viel verändern würde.