Braucht mein Gehäuse extra Lüfter?

Falls das hilft, als CPU Kühler haben wir den Peerless Assassin 120 Se white argb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also baut den ruhig schon mal auf, 3 Kühler sind vorerst genug. Allerdings für die Zukunft würde ich schon 1 hinten 2 vorne 2 oben verwenden. Der Luftstrom soll nach hinten gehen.

als Kühler würde ich immer zu diesem hier greifen:

https://www.amazon.de/Noctua-NF-P12-PWM-Geh%C3%A4use-L%C3%BCfter-4-Polig/dp/B006I6HMXI?crid=B3DQMG0150ZM&keywords=noctua+120mm&qid=1703373692&s=computers&sprefix=noctua+%2Ccomputers%2C93&sr=1-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1&linkCode=ll1&tag=sociopath22-21&linkId=6549be9fe11a06223b21110682860275&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Meiner Meinung nach die besten Kühler zzt.

LG

eGGsotic

BrushyFaun
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank für deine Antwort, gucke mir die Lüfter gleich mal an!

LG

Hört sich so an ja. Sicherlich für die kühlung voteilhafter.

BrushyFaun
Fragesteller

Ist es denn für den pc notwendig? Wir hätten soweit alle anderen Teile da und würden den sonst fertig bauen