Wann baue ich die Lüfter in den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du das Gehäuse wieder zu machst ¯\_(ツ)_/¯.

Bei kleinen Gehäusen kann es passieren dass man einige Komponenten in einer bestimmten Reihenfolge einbauen muss weil diese sich sonst gegenseitig im Weg sind.

Das O11 von Lian Li ist aber so groß dass du solche Probleme nicht bekommen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Whateverreli6
Fragesteller

Also am Ende kommen die Lüfter rein und die Wasserkühlung auch am Ende oder wie und was zu erst die Wasserkühlung oder die Lüfter oder ist das egal

Krabat693  26.10.2023, 18:37
@Whateverreli6

es ist egal, du kannst den Radiator und die Luftfett auch zuerst einbauen. Eben so wie es dir lieber ist.