Erlischt meine dubaro Garantie wenn ich zwei neue Gehäuse Lüfter einbaue?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, und falls doch, kannst du ja einfach die Gehäuse Lüfter wieder ausbauen.

Diese Sache mit der Garantie ist eh verkorkst. Klar, du bekommst eine kostenlose Reparatur, falls mal etwas kaputt geht. Aber PC-Komponenten (wenn alles richtig eingebaut wurde) Können mehrere Jahre ohne Probleme halten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas in diesem einem Jahr kaputt geht.