Werden bei Dubaro die Verpackungen mitgeliefert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten. Ich glaube nicht das die Verpackung vom Case geliefert wird, aber sonst dürfte alles dabei sein. Außer die CPU Verpackung. Die werden in Plastik blechen geliefert wenn man (wie Dubaro) in großer Maße bestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Die Verpackungen, die Dubaro selbst hat werden mit verschickt, bei manchen Komponenten wie bei der CPU teilweise jedoch nicht da sie in größeren Mengen gekauft werden und nur in Plastik Halterungen kommen, in denen ca. 20 CPUs auf einmal sind, kann auch bei anderen Komponenten der Fall sein, ist aber eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Jjjjabsv6183,

Ja, war bei mir schon der Fall. Dass das dann bei dir auch der Fall ist ist aber auch nicht garantiert.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ich habe mir noch nie einen Gaming PC gekauft (wenn, dann würde ich einen von Dubaro kaufen).

Ich weiß aber von Reviews, dass die Verpackungen der Komponenten mitgeliefert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert