Dubaro Verpackungen?

1 Antwort

Ich selbst habe nie bei Dubaro bestellt, allerdings wird i.d.R. nur der Inhalt der Verpackungen mitgegeben, aber nicht die Verpackung selbst. Diese erhältst du nur, wenn du die Einzelteile bestellst & nicht zusammenbauen lässt.

FloidoiLP
Fragesteller

Danke:-)hoffentlich kommentiert auch einer,der bei Dubaro mal bestellt hat...

Timeline100  12.12.2020, 14:04
@FloidoiLP

Wenn du einen fertigen PC bestellst, würde es auch keinen Sinn machen die Verpackungen mitzuliefern, da der Umfang des Pakets so unnötig groß wird.