Gaming PC als Selbstbaukit?

3 Antworten

es wird alles mitgeliefert, was bei den bestellten teilen dabei ist. schraubenzieher sind häufig bei cpu kühlern dabei. sonst braucht man ja nicht viel. also kabel sind auch alle drin

mach das auf keinen fall, die schlagen extrem viel alleine auf die Teile drauf. ICh kann dir deinen PC auch zusammenstellen und zwar da wo es am günstigsten ist. Muss nur wissen wie viel du ausgeben willst

geh auf Hardweardeals oder so der kennt sich besser aus,oder auch kreativecke oder Klixtra

Noobig  22.07.2020, 08:10

HWdealz: empfiehlt z. T. überteuerte ASUS-Komponenten.

Kreativecke: verleumdet die nicht-RGB-PCs.

Klixtra: Finger weg davon.

Noobig  03.08.2020, 15:48
@sebastian123900

HWdealz: empfiehlt im 1000€-PC eine Zotackarte für "nur" 545,76€ (mit Versand einberechnet), aber ein Blick auf Geizhals verrät, dass diese Karte für 474,99€ (mit Versand einberechnet) bekommt. https://geizhals.de/a2326172.html Mit den 70,77€ könnte man z. B. in besseren Ram investieren.