Hallo hat jemand einen pc bei Dubaro gekauft und kann mit Feedback geben (wird man abgezockt)?

3 Antworten

Dubaro ist seriös und man kann gute Schnäppchen machen.

Die sind bei den teureren PCs ziemlich gut (besser als der Durchschnitt) bei der Preislage.

Zwar sind zwar die Konfis auch unzureichend oder nicht perfekt, sind aber noch änderbar, passt also.

Ich hab da echt nen Bomben PC für nen super Preis bekommen. Mein RGB Hub war nur leider defekt und eine Festplatte war langsam, wurde aber beides schnell ohne Probleme ausgetauscht. Support antwortet auch sehr schnell und kompetent. Kann ich gut empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung