Jetzt mal ganz ehrlich, dein Freund hat doch nen absoluten Lattenschuss... Sich wegen eines verändernden Körpergeruchs trennen, absolut lächerlich... es verändert sich nicht negativ, meiner Erfahrung nach, ist nachher halt einfach "anders". Also für mich klingt der "Trennungsgrund" einfach nach einer billigen Ausrede für was anderes... Tut mir leid für dich, aber für mich klingt das so, als würde da was anderes hinterstecken, dass er Schluss machen will und das jetzt einfach ein bequemerer Grund dafür ist...

...zur Antwort

Ich hab da echt nen Bomben PC für nen super Preis bekommen. Mein RGB Hub war nur leider defekt und eine Festplatte war langsam, wurde aber beides schnell ohne Probleme ausgetauscht. Support antwortet auch sehr schnell und kompetent. Kann ich gut empfehlen

...zur Antwort

Geht leider nicht... Du kannst ja auch nicht auf einmal auf der XBOX spielen, weil du das PS4 Spiel gekauft hast.

...zur Antwort

Also wenn die Pizza frisch ist, definitiv warm/heiß!

Ich wärme Pizza aber nie auf... die wird dann bei mir immer so komisch pappig... Kann allerdings sein, dass ich einfach nur zu inkompetent bin xD Deswegen esse ich die dann immer kalt... find ich dann aber auch nicht so schlecht.

...zur Antwort
Soundboks 2

Als ich mich damals nach einer neuen Box für Festivals umgesehen habe, habe ich den Teufel Rockster und die Soundboks 2 bestellt und beide getestet.

Ich finde vom Klang her ist die Soundboks besser. Gerade bei Höheren Laustärken. Der Teufel fängt dann einfach an unsauber zu klingen, gerade in den Bässen, was wiederum bei der Soundboks nicht der Fall war.

Ob man die untereinander oder einen Teufel mit einer Soundboks koppeln kann, habe ich nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei zwei Soundboksen funktioniert.

...zur Antwort

Also an der Playlist steht oben links in klein "Stretch" mit einer, ich nenn es mal "Anklickbox". Die müsste bei dir gedrückt sein. Einfach nochmal anklicken (Punkt in der Box verschwindet) und dann müsstest du die Samples wieder ganz normal kürzen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.