Kann man sein Minecraft Handy Account für PC nutzen?

4 Antworten

Geht leider nicht... Du kannst ja auch nicht auf einmal auf der XBOX spielen, weil du das PS4 Spiel gekauft hast.

Brockdish  25.03.2020, 22:33

Doch es geht.

SCKDT  30.03.2020, 07:03
@Brockdish

Aber nicht so, wie der Fragesteller es meint. Klar kann man Handyspiele am PC spielen, aber hier ist gemeint, ob man seinen Handyaccount für die PC-Version von Minecraft benutzen kann, nicht ob man eine App auf dem PC spielen kann.

Es geht mit Emulatoren wie z.B BlueStaks. Jedoch ist die Steuerung dort nicht die beste und ich würde es nicht empfehlen. Außerdem ist es deswegen nicht die PC Version sonder bleibt natürlich die PE

Doch es geht. Installa BlueStacks auf den PC. Das ist ein Programm, mit dem man Handyspiele auf dem PC spielen kann. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
TQLeon  15.04.2022, 13:48

Ich habs probiert aber dann muss man minecraft doch neu kaufen oder nicht ?

Brockdish  15.04.2022, 19:14
@TQLeon

Ne wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest dann nicht

TQLeon  15.04.2022, 23:16
@Brockdish

hab mich auch auf mein konto angemeldet muss trozdem

Nein das geht leider nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung