Dubaro Erfahrung?

zMirjam  21.07.2020, 14:42

Ist er schon angekommen wenn ja ganz oder?

GRANDmati
Fragesteller

Ja der ist vor ca. 1 Monat angekommen. Der war super Verpackt und alles war so wie sein sollte. ;)

zMirjam  21.07.2020, 20:58

Okay danke! Eine Frage hätte ich noch. 😅 wie lange hat bei dir die Bearbeitung gedauert?

GRANDmati
Fragesteller

Also die vom Dubaro ? (Versand usw.)

zMirjam  22.07.2020, 07:28

Jup

GRANDmati
Fragesteller

7 Tage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist vor ein paar Tagen angekommen und das Erlebnis war einfach Bombastisch. Alles da ohne Kratzer oder andere Beschädigungen. Der einzige Volldepp der was ein wenig kaputt gemacht hat war ich, Weill ich die Schraube am Seitenfenster zu fest gedreht habe sodas leicht etwas abgesplitter ist was man jedoch nicht sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat Dubaro Windows auf die falsche SSD installiert. Die Verpackung war nur einseitig gepolstert, hatte Glück, dass nichts passiert ist. Eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen. Ein Lüfter zu wenig. Support gibt es am Wochenende keinen. Aber sonst alles OK.

Bei mir hat Dubaro Windows auf die falsche SSD installiert. Die Verpackung war nur einseitig gepolstert, hatte Glück, dass nichts passiert ist. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Ein Lüfter zu wenig. Support gibt es am Wochenende keinen. Aber sonst alles OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meinen PC bei Dubaro bestellt und war super begeistert! Läuft gut, Lieferung war mit einer Woche auch okay und der Support reagierte binnen Stunden 👍

Hat dubaro bei dir Windows 10 auf die Hdd oder ssd installiert ?

GRANDmati
Fragesteller

Ssd