Fertig PCs sind nie gut in Preis/Leistung. Ich würde den Bauteilen in dem Ding auch nicht übermäßig viel zutrauen. Die GPU kommt von einem Herrsteller der sich bisher noch nicht übermäßig mit Ruhm geschmückt hat, die Lüfter und Aufbau des Gehäuses sieht super billig aus (Vermute laute Lüfter + schlechtes Netzteil).

500GB NVMe SSD ist... okayish. Wobei 500GB heutzutage sehr wenig ist. Hoffentlich per PCIe angeschlossen sonst haste von der auch nix.

DDR4 Ram ist nicht das modernste, 3200mhz ist nicht so stark wenn man bedenkt dass es 6400 gibt.

Mainboard ist auch nicht das Topmodell von Gigabyte. Also ich behaupte: Selber zusammen suchen & zusammenbauen bekommst du für den Preis deutlich besseres.

Ich würde allgemein Dubaru nicht empfehlen.

Mein alter PC kam 2mal Kaputt an..

Auf Dubaru werden nur 4 und 5 Sterne Bewertungen angezeigt, wenn du aber mal genauer forscht, findest du auch einige 1,2er.