Soll ich mir einen HardwareDealz-Fertig-PC bei Dubaro kaufen?

AMD Radeon-System oder Nvidia GeForce?

Hauptsächlich sollte auf diesem System Minecraft gut laufen.

2 Antworten

Von Experte Amalia95 bestätigt

Selbstbauen ist immer das beste, aber wenn fertig PC dann Dubaro.

Sowohl Hardwaredealz als auch kreativecke machen dort immer gute Konfigurationen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hard- und Software interessent | Informatik Leistungskurs
Amalia95  06.09.2023, 14:00

Wobei Hardwarerat als alternative Webseite auch immer ganz gut war.

KimGeiger
Fragesteller

Danke für die Info.

Von der Preis- und Leistung sind die PCs grundsätzlich empfehlenswert. Wenn du wenig Ahnung hast und einfach nur etwas Gutes kaufen möchtest, machst du damit nichts verkehrt.

Es hängt aber auch davon ab, in welcher Auflösung du Spiele spielen möchtest. Also ist es wichtig zu wissen, welche Monitore du anschließen wirst!

Wenn du nur in Full HD und 60 FPS spielen möchtest, wird das 1500€ System zu viel Leistung haben, hat aber wiederum genug Dampf, um später bessere Monitore verwenden zu können.

Und auch welche Spiele du spielen willst, können die Anforderungen an den PC erhöhen oder verringern.

KimGeiger
Fragesteller

Vielen Dank.