Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Nächsten 2 bis 3 Jahre Ok wenn du nicht grade vorhast in 4K zu Spielen

Das einzige was ich bemängeln würde ist das Verbaute Netzteil aus Bequiets Low budget reihe

Nein, die grafikkarte ist schon älter aber noch gut genau so sieht es mit der CPU aus. Für das Geld ist es aber einfach schlecht.

Würdest du denn deinen PC zusammenbauen wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Viel zu teuer zukunfts sicher ja OK aber wenn du irgendeinen Freund oder Verwandten hast der Ahnung hat dann lass das den machen außerdem würde ich noch warten da der Grafikkarten Marks sich wahrscheinlich in den nächste. Paar Monaten ändern wird