Taugen die Pc's was?-Dubaro abzocke?

2 Antworten

Sehe ich gerade richtig das das Teil 24 Kerne hat?? Und taktet auf 3ghz normal und 5.8 turbo wtf? Kenne mich damit noch net so mega aus aber das hört sich sehr komisch an...

Ja sind aber aufgeteilt in Performance (8 Kerne) und Effizienz Kerne (16 Kerne). Die letzteren takten weitaus niedriger und dienen nur für multicore Anwendungen (also nicht zum zocken geeignet).

Der boost gilt auch immer nur für einen Kern, alle anderen takten ebenfalls weniger.

Zum Rest der Frage - die ziemlich lang und etwas schwer zu lesen ist. Was für einen PC willst du jetzt genau kaufen?

Ich mein mehr wie schauen, ob der das Geld wert ist und für deine Anwendung brauchar, kann ich auch nicht machen.

An und für sich würde ich dir ein AM5 system empfehlen. Da kommen noch einige CPUs raus, was die zukunftssicherheit angeht, fährst damit besser.

Lg

HIghasfu4kZ
Fragesteller

Das würde mir voll reichen eif bissle gucken was preisleistungs mässig sinn macht :P

HIghasfu4kZ
Fragesteller
@Usj89

Sieht ganz ok aus bin ich mir gerade am anschauen 👍 bin nur skeptisch bei den a620 Board und bei den Lüftern da muss ich nochmal drüberschauen lassen aber danke 👍

Dieser Intel NUC hat keine Grafikkarte. Die Intel UHD iGPU kann mit sicherheit 4k Filme und uralte spiele in 4k abspielen, bei halbwegs modernen Triple A Games wird sie aber wohl schon bei FHD mit den niedrigsten grafikeinstellungen kaum 30 fps packen.

HIghasfu4kZ
Fragesteller

und die anderen pcs?