Ja klar, für den Preis ist eine Geforce RTX 3050 und DDR4 gut und auch von Hardware Dealz, dort habe ich meinen Ersten Gaming PC auch geholt für knapp 800€.

Besonders als Ersten Gaming PC und zum Einsteigen ins Gaming ist der Gut!

Ich kann ihn dir Empfehlen besonders Hardware Dealz tut nichts falsches und es kommt perfekt das an was bestellt wurde, nicht wie auf Diversen anderen Seiten!

Viel Spaß mit dem PC wenn du ihn hast aber bitte pass noch auf das du Windows 10 hast weil Windows 11 gibt es viele Probleme zmb kannst du dort kein Valorant spielen dieser Fehler tritt aber eher bei Älteren PC auf!

MFG

Lenny

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich schlecht für den Preis, gibt dort wesentlich bessere

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

ID: 2248722

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Gaming, Hardware)
Gsgszsz62
Fragesteller

Hab leider 900 und muss noch Monitor usw holen deswegen ist meine Grenze 700

sgt119  08.05.2023, 22:42
@Gsgszsz62

Der den du verlinkt hast kostet doch auch 800€?

Lenny107  08.05.2023, 23:12
@Gsgszsz62

Hast du schon Tastatur und Maus und ein Mauspad und Headset/Mikrofon?

Gsgszsz62
Fragesteller
@sgt119

Sry ich meinte 800 hab mich verschrieben ich habe alles außer Monitor

sgt119  08.05.2023, 23:31
@Gsgszsz62

Dann nimm die Konfig die ich gepostet hab. Die RX 6700 ist nicht nur 75% schneller als die 3050 sondern bietet auch mehr VRAM

Ja save.

Hardwaredealz macht eigentlich immer super Konfigurationen, also kannst damit kaum was falsch machen. Preis-Leistung ist Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny107  08.05.2023, 22:37

Das stimmt habe mir dort auch mein Ersten Gaming PC geholt und hab ihn immer noch (Er klappt noch wunderbar und ist 3 Jahre alt und hat nur knapp 800€ gekostet)

**Habe den PC bisschen aufgerüstet mit einer Geforce RTX 4070 und einem Intel i9 und Wasserkühlung läuft alles Mega flüssig und teilweise z.B 350fps in Warzone und 144fps in FIFA also ich finde es immer noch gut das ich mir den geholt habe und noch für bisschen geld ihn super aufmotzen konnte**