Im Islam ist es üblicherweise nicht angemessen, den Koran zu verkaufen. Der Koran gilt als heiliges Buch und spirituelle Quelle für Muslime, und daher wird er normalerweise nicht kommerziell gehandelt. In vielen muslimischen Gemeinschaften und Moscheen werden kostenlose Ausgaben des Korans verteilt, und es ist üblich, dass Menschen Kopien des Korans als Geschenk erhalten.

Allerdings gibt es Buchhandlungen und Verlage, die den Koran in gedruckter Form oder als Teil von Sammlungen religiöser Texte verkaufen. Die meisten Muslime betrachten den Verkauf des Korans in dieser Form nicht als problematisch, solange dies respektvoll und angemessen geschieht.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Mehrheit der Muslime den Koran mit großem Respekt behandelt und es als ihre Pflicht ansieht, ihn zu schützen und zu ehren. Die Frage des Verkaufs des Korans sollte daher mit Sensibilität behandelt werden und in Übereinstimmung mit den religiösen und kulturellen Normen der jeweiligen Gemeinschaft beantwortet werden.

Eigentlich verschenkt es die moschee wenn man es braucht

...zur Antwort

Transsexualität ist eine Störung. Punkt.

Alleine, wenn man rational denkt, das macht keinen Sinn. Die Wissenschaftler labern nur Müll. Ein Audi ist kein Mercedes und ein Mercedes ist kein Audi. Es ist eine Empirische Tatsache. Warum willst du es leugnen? Ich meine biologisch ist es doch auch beweisbar, dass man entweder ein Mann oder eine Frau ist.

Menschen mit Transsexualität sollten sich selber akzeptieren. Ich werde diese Menschen nicht so ansprechen, wie sie wollen. Die sollen die Wahrheit akzeptieren. Eine Transfrau ist ein Mann und ein Transmann eine Frau. Es gibt nur Mann und Frau. Alles andere ist erfunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.