Wie sieht eure/euer Traumfrau/Mann aus?

7 Antworten

Mir ist das Aussehen nicht am wichtigsten. Hauptsache man hat Spaß zusammen (nicht nur im Bett), man überrascht sich gegenseitig, man ist füreinander da, egal ob gute oder schlechte Zeiten:). Und vom Aussehen her: Ich persönlich bevorzuge kleinere Frauen (Ich selbst bin 1,85m groß) am liebsten braune oder grüne Augen, Brüste und Po ist mir nicht so wichtig, weil eine Frau mehr ist als Brüste und Arsch. So Babyspeck am Bauch finde ich auch ganz süß:)). Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traummann:

Groß, breite Schultern, stämmig - mollig, dunkle Haare, freundliche Augen und Ausstrahlung.

Traumfrau:

Größe egal, mollig, sehr kurvig, dunkle Haare, kein Make-up, natürlich und authentisch, süßes Lächeln.

Groß, schöne Augen und große Hände. Er sollte aufmerksam, liebevoll und humorvoll sein. w/14

LG girlll14

Albedo von genshin impact xD Aber bleibt nen Traum, weil der existiert ja nicht wirklich^^

Ich bin 16 und meine Traum Frau wäre wenn ich sie erschaffen würde elegant, clever,gut aufgebaut, witzig, eifersüchtig, redet viel. Braunes Haar, grüne Augen,. Das wars