Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt das man seine Traumfrau ist, aber man leider zu jung ist, laut seiner Aussage?

5 Antworten

Für mich klingt das nach (positiv gemeinten) Gerede.
Er ist - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu einer Beziehung bereit.

Das es halt zu spät ist, da die Person vielleicht schon jemand anderes hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

das er schon mit einer anderen zusammen ist.

und sich deswegen nun nicht trennt

Das er zu feige ist dir zu sagen das er kein Interesse hat.

GutenTag2003  02.12.2023, 20:42

Nein. Er sagt es doch, wenn auch mit anderen Worten.

xDavina  02.12.2023, 20:44
@GutenTag2003

Bis eben stand in der Frage noch ".. man seine Traumfrau ist aber zu spät ist.." is für mich was anderes als zu jung. Klang eben so wie "ich bin vergeben und werde meine Beziehung für dich nicht beenden" .

Außerdem .. ehrlich wenn mir jemand sagt das ich seine Traumfrau bin und danach ein "aber" kommt kann er das auch stecken lassen.

Samyjamal  03.12.2023, 20:06
@xDavina

Hab mich schon gewundert warum hier viele mit "das er schon vergeben ist" Antworten 😂 dachte mir krass was man alles von einem "zu jung " herleiten kann. richtig blöd den kontext aufeinmal zu ändern.