Würdet ihr als Mann um eine Frau kämpfen die erst sagt sie hätte große Gefühle und dann eine Woche Später sagt dass sie eigentlich keine Beziehung will?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht kämpfen 93%
Kämpfen 7%

7 Antworten

Nicht kämpfen

Ist für mich ein Red Flag. Ein ganz großes sogar. Würde ich nicht tun.

Nicht kämpfen

So verzweifelt kann man nicht sein.

Beste Grüße

Jenna592
Fragesteller

Doch geht schon😂

Teslaxa  05.02.2023, 19:43
@Jenna592

Inwieweit sollte es Sinn machen? Wer keine Beziehung wünscht, möchte keine.

Kämpfen für was, um sich lächerlich zu machen, dazustehen wie ein Trottel? Nein dank, da ist mir Zeit und selbst Achtung zu teuer.

Nicht kämpfen

Ich würde ihre Entscheidung respektieren und den Kontakt abbrechen. Ihr hinterherzurennen wäre Zeitverschwendung und für so ein hin und her bin ich mir zu schade.

Nicht kämpfen

Wer verarscht werden will macht das.

Nicht kämpfen

Da kann sie aussehen, wie sie will. Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist sie deine Zeit nicht wert. Zum Spielzeug eines hübschen Gesichts, würde ich mich nicht degradieren lassen wollen.