Frau trifft sich mit anderen Mann?

6 Antworten

Hm schwierig, ich weiß nicht wie euer Vertrauensverhältnis aussieht, aber im allgemeinen und von außen betrachtet, spricht nichts gegen einen besten/guten Freund dem man Sachen anvertrauen kann. Da wäre es aber wichtig zu wissen wie er zu deiner Frau steht, ob das für ihn auch nur eine harmlose Freundschaft ohne Hintergedanke ist oder mehr.. Finds immer bisschen schwierig, Freundschaften zwischen Frauen und Männer funktionieren aus eigener Erfahrung einfach nicht so wie gewollt, was nicht heißt dass es nicht möglich ist. Wenn du deiner Frau vertraust und du sicher sein kannst dass sie keine Gefühle für ihn entwickelt, dann wäre mir das egal. Ich würde nochmal mit ihr sprechen, dass du dich unwohl fühlst und es vllt ne Option wäre ihn kennenzulernen, dass du ihn auch besser einschätzen kannst. Sieht er denn gut aus?😅🙈

Miniaturwelt  11.01.2024, 12:14
aber im allgemeinen und von außen betrachtet, spricht nichts gegen einen besten/guten Freund dem man Sachen anvertrauen kann.

Doch, natürlich. Dafür hat man seinen Partner - vielleicht noch eine langjährige Freundin.

Da wäre es aber wichtig zu wissen wie er zu deiner Frau steht, ob das für ihn auch nur eine harmlose Freundschaft ohne Hintergedanke ist oder meh

Sowas gibt es bei Männern praktisch nicht.

Ihre Reaktion und Beziehung zu diesem Mann ist ein viel größeres Problem als dieses Treffen. Sag ihr das so.

Sollte sie nicht einlenken, dann bestätigt sich, dass dieses Gefühl tatsächlich ein großes Problem ist.

Das sich unterschiedliche Geschlechter beruflich zum Kaffee treffen ist doch etwas völlig normales. Das wäre mir sowas von egal.

Berufliche "Halt" geben, ist kann natürlich schwierig sein, aber das muss es ja nicht. Auch da würde ich meine r Frau vertrauen.

Also das würde ich ehrlich gesagt auch seltsam finden, vor allem dieses ich fühl mich verstanden Zeug, und sich dann sogar nachdem du deine Bedenken ausgedrückt hast sich immer noch zumindest inoffiziell wegen der Arbeit zu treffen weiß ich auch nicht ob das muss. Ich würde sie einfach wirklich nochmal ernst darauf ansprechen und ihr wirklich klarmachen dass du das nicht gut findest, und wenn sie dann immer noch gar kein Verständnis zeigt müsst ihr wahrscheinlich nochmal an eurer Beziehung arbeiten.

Was mich an deiner Frage irritiert ist, dass es offiziell um Arbeit geht, irgendwie aber auch darum, dass sie sich von ihm besonders verstanden fühlt.

Das passt nicht zusammen.

In welcher Beziehung stehen die beiden? Wie lange kennen sie sich?