Was würdet ihr machen wenn euer Freund/Mann ab Heute euch verbieten würde Raus zu gehen?

29 Antworten

Dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen -> Trennung/Scheidung. Wenn ernsthaft mit Gewalt seinerseits zu rechnen wäre, würde ich mich von der Polizei abholen lassen.

Sofort anzeigen und wegweisen lassen, danach folgt die Trennung oder Scheidung.

Strafanzeige stellen und notfalls in ein Frauenhaus gehen. Schutz in Deiner Familie suchen.

Trennung. Wenn's notwendig ist, heimlich. Wäre eines Morgens einfach weg mit allem, was mir gehört. Wäre es meine Wohnung/mein Haus, würde ich ihn rauswerfen. Ggf. mit Unterstützung von Freunden, Familie oder der Polizei, wenn ich Angst vor körperlichen Angriffen hätte.

Das wäre die längste Zeit mein Partner gewesen und ich würde sofort die Beziehung beenden.

Jemand mit Gewalt/ Körperverletzung zu drohen, wenn man seinen Anweisungen nicht befolgt, geht gar nicht und ist ein Fall für die Polizei und der Staatsanwaltschaft .

verreisterNutzer  03.01.2025, 20:32

Solche Kontrollfreaks sind übelst die Psychos. Beziehung beruht auf gegenseitigen Respekt💙💙

verreisterNutzer  03.01.2025, 20:37
@verreisterNutzer

😘😘💙💙. Hab das mal bei meinen ehemaligen Nachbarn gesehen. Den seine Freundin ist sehr Herrisch gewesen, man konnte nicht mal draußen ein Bier trinken, da klingelte nach 5 Minuten schon das Telefon,,,,Marceeeel, komm endlich hoch, wir haben ein Kind. Aber wehe sie war mal weg, dann geht's🤦🤦 die Frau ist der Teufel in Person. Sowas braucht man nicht, egal ob bei Mann oder Frau. Da kannst Single bleiben 💙