Wie eifersüchtig darf euer Mann sein?

7 Antworten

Weder mein Partner, noch ich sind in unserer Beziehung eifersüchtig.

Eifersucht gehört überhaupt nicht zu unserer Beziehung.

Darüber habe ich schon ab und an nachgedacht und mich gefragt, woher das wohl kommt. Und ich bin jedes Mal zu dem Schluss gekommen, dass es an unserer wunderbaren Beziehung und unserer großen Liebe zu einander liegt, da wir einander total vertrauen und wissen und uns zeigen, dassxder Partner das Wichtigste in unserem Leben ist und zwischen uns nicht nur eine echte Herzensverbindung, sondern eine Seelenverwandtschaft besteht.

Da hat Eifersucht einfach keinen Platz! Und ist bei uns so unnötig wie ein Kropf, wie wir hier im Schwabenländle sagen.

Ich wünsche Dir eine ebenso erfüllte Liebe und dass Dein Mann einsieht, dass Eifersucht völlig unnötig ist und eine Liebe sogar zerstören kann.

Herzlich Grüße und liebe Wünsche!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Nen eifersüchtigen Partner fände ich schrecklich. Das zeigt ja eigentlich nur, dass er mir nicht vertraut und einen extrem schlechten Selbstwert hat.

Wenn er mir zum Beispiel sagen würde, dass er es unangenehm findet, wenn ich mit meinen männlichen Freunden kuschel, dann könnte ich das noch nachvollziehen, bei allem was mehr als das ist, wäre mir das aber definitiv zu viel.

Leider kann ich dem nicht nachkommen. Ich bevorzuge es, ausschließlich offene Beziehungen zu führen. Alle anderen Beziehungsformen erweisen sich für mich als nicht förderlich.

Bin zwar n Kerl, hätte aber nichts dagegen wenn meine Partnerin sehr Eifersüchtig wäre, ich würde es einfach als Vernarrtheit interpretieren. 😇

Ich mag es, wenn ein Mann eifersüchtig ist.

Denn dann heißt es ja, ich jucke ihm!🥹💋

Aber nicht so sehr, dass man seine eigenen Freunde nicht sehen darf.

dominanz95  11.03.2025, 23:57

Bin zu 100% so wie du gesagt hast. Vor allem beschützend und dominant