Blöd

Schrecklich. Ich war eine ganze Woche krank und bin als ich endlich gesund war für ein paar Stunden rausgegangen, nur um sofort wieder für eine Woche krank zu werden.

Und das im "Sommer".

...zur Antwort

Anfangs fühlt es sich ungewohnt an und kann zum Beispiel kribbeln, weil die Haut nun ungeschützter ist.

Irgendwann wendet sich das und es fühlt sich komisch an, wenn die Beinhaare nachwachsen, weil man wieder etwas zwischen den Beinen und allem anderen hat, was ziept, kitzelt o.ä.

...zur Antwort

Mir wurde mal empfohlen, dass die effektivste Methode sei "Also machen wir das mal kurz, sie wollen Geld von mir haben, nicht wahr? Das werde ich nicht zahlen." zu sagen. Die würden dann normalerweise ziemlich überfordert reagieren und aufgeben.

...zur Antwort

Wieso sollte es nicht okay sein?

Das Problem ist einfach nur, dass es natürlich eine gewisse Gefahr birgt. Ich kenne mehrere Leute, die anschließend von der anderen Person mit den Bildern um Geld erpresst wurden.

Außerdem solltest du die andere Person vorher fragen, ob sie das möchte. Unerwünschte Nacktbilder sind immer sehr unangenehm.

...zur Antwort

Zur Fortpflanzung benötigt man zwei unterschiedliche Genpoole, damit die Art nicht schneller Gefahr läuft, beim Auftreten von Selektionsdrücken auszusterben. Es braucht also zwei Menschen zur Fortpflanzung.

Evolutionstechnisch wäre es nun total dämlich, wenn alle Menschen mit allem ausgestattet wären, da für die zusätzlichen Organe mehr Energie und Platz benötigt werden würde, obwohl sie gar nicht nötig sind.

...zur Antwort
Ich date ein Mädchen mit schwerer Vergangenheit – wie gehe ich richtig mit der Situation um?

Hallo liebe GuteFrage-Community,

ich hoffe, ihr könnt mir ehrlich weiterhelfen. Ich habe diese Woche am Dienstag angefangen, ein Mädchen aus meiner Klasse zu daten. Seitdem haben wir uns jeden Tag gesehen – wir waren spazieren, essen und haben einfach schöne Zeit miteinander verbracht. Es fühlt sich insgesamt sehr gut an.

Vor kurzem hat sie mir dann von ihrer Vergangenheit erzählt. Sie wurde in jungen Jahren vergewaltigt und hat allgemein viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Das hat mich sehr bewegt, und ich nehme das Thema auch wirklich ernst.

Ich habe ihr bereits vor zwei Wochen meine Gefühle gestanden, und ich habe das Gefühl, dass auch von ihrer Seite etwas da ist. Trotzdem merke ich, dass ich mich ihr gegenüber momentan schwer öffnen kann – nicht, weil ich kein Vertrauen hätte, sondern weil ich extrem vorsichtig bin. Ich möchte auf keinen Fall, dass sie mich wie die Männer sieht, die ihr in der Vergangenheit wehgetan haben.

Das habe ich ihr auch genau so gesagt. Ihre Antwort war, dass sie mich nicht so sieht und ich mir keine Sorgen machen müsste.

Gestern Abend hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben gemeinsam auf ihrem Bett gelegen, uns umarmt und gekuschelt. Es kam nicht zu Küssen oder Geschlechtsverkehr – die Nähe ging von ihr aus, und ich habe einfach mitgemacht.

Jetzt frage ich mich:

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder ist es richtig, das Ganze langsam anzugehen, bis sie sich noch mehr öffnen kann?

Ich will ihr auf keinen Fall wehtun oder sie bedrängen. Ich möchte ihr einfach zeigen, dass ich anders bin und sie respektiere – aber ich bin auch verunsichert, wie ich mich richtig verhalten soll.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen, wie man mit so einer Situation behutsam und respektvoll umgeht?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Meinung.

...zum Beitrag

Direkte Erfahrungen mit Vergewaltigung habe ich nicht, neige lediglich zu plötzlicher Panik aufgrund von Grenzüberschreitungen in der Vergangenheit.

Aber das hört sich definitiv richtig an, was du da tust. Schau auf jeden Fall, dass du ihr auch weiterhin das Gefühl gibst, dass du niemals etwas tun würdest, was sie nicht möchte. Was mir sehr hilft, ist, dass mein Partner mich vor allem in der Anfangsphase oft gefragt hat, ob diese oder jene Handlung in Ordnung ist bzw war. Auch meine damalige Therapeutin meinte, dass sie mehrere Patienten hatte, denen so ein nachfragendes Verhalten geholfen hat.

Ermutige sie gerne auch, dir jederzeit zu sagen, falls sie etwas nicht möchte und gebe ihr das Gefühl, dass es in jeder Situation vollkommen in Ordnung ist, einen Rückzieher zu machen und doch lieber nur zu kuscheln oder etwas anderes zu machen.

Es wird vermutlich zu Triggermomenten kommen, aber schau einfach, dass du das nicht zu sehr auf dich beziehst, es muss nicht unbedingt mit einem Fehler von dir zu tun haben. Solange du ihr mit viel Geduld Sicherheit und Geborgenheit bietest, sollte das immer weniger werden. ^^

...zur Antwort

Mir war es damals so unangenehm, dass ich über zwei Jahre immer weiter in Selbstmordgedanken und Panikattacken abgedriftet bin, weil ich ein solch schlechtes Gewissen hatte, weil ich nicht damit aufhören konnte zu sündigen.

Inzwischen habe ich das glücklicherweise hinter mir gelassen und bin in der Lage, diese Seite von mir zu akzeptieren.

...zur Antwort
Mit 33 eine Penisvergrößerung machen lassen?

Hallo zusammen,

ich, männlich und 33 mit Körpergröße 18,1m, sehe nicht schlecht aus und früher war ich sehr übergewichtig, aber jetzt ist im Normalgewicht. Sehe stylisch aus mit Haarschnitt, habe viel Ahnung von Markensachen wie Klamotten und Schuhen.

jetzt zur mein Problem: bin ganz unzufrieden mit meine Penisgröße, egal ob er steif (ca. 13 cm und schlaff vielleicht 5-6cm) habe mich nie getraut ins öffentliche Sauna zu gehen oder FKK, sowie Sex mit Frauen (hatte bisher nur Sex gegen Bezahlung). Habe viele Meinungen von meine Freunden gehört von männlich sowohl als auch von Frauen, die sagen das ist schon klein oder du musst wohl das akzeptieren. Guter Freund gab mir ein Tipp, dass ich nach eine Penisvergrößerung darüber nachdenken soll, was aber leider für mich finanziell zu viel teuer ist.

Fühle mich deshalb auch nicht ganz männlich, weil die Penisgröße ist die jugendliche Größe, was für mich peinlich ist und wird sexuell für erwachsene Frauen (die mit Mitte 30 und Älter viel sexuell aktiv sind oder waren), sind vaginal auch schon ausgedehnt sein, was meine Angst wiederum größer ist, dass sie nichts spüren können. Deswegen bin ich manchmal froh, dass Frauen Escorts anbieten, weil ich liebe einfach Sex und Nähe zu spüren ist für mich einfach toll und denen egal sind, wie groß die Penisse sind.

habt ihr eine Idee, wie ich eine Penisvergrößerung operativ bekommen kann, vorallem mit finanzielle Möglichkeiten? Ich komme aus NRW und 2-3 Stunden Autofahrt wäre für mich auch kein Problem, muss nur eine guter Chirurg finden.

würde mich über eure Rat sehr freuen.

...zum Beitrag

Als Frau: 13 ist doch vollkommen in Ordnung. Mach dir nicht so viel Kopf, es gibt viel wichtigere Dinge. Ich finde alles über 15 ist sogar eher negativ, weil es zu groß ist.

...zur Antwort

Ich weiß nicht welche Art von Abschlussprüfung du machst, aber zumindest bei der Abiturprüfung ist es so, dass du automatisch eine 6 bekommst, wenn du ein Handy am Körper trägst. Wird dein Handy auf der Toilette gefunden gilt garantiert dasselbe.

Ist das Risiko also nicht wert, weil du dann deinen Abschluss in jeglicher Weise komplett vergessen kannst.

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt, weil du es primitiv findest, dann musst du es ja nicht haben. Akzeptiere das Gefühl doch lieber einfach.

Sex ist etwas, was man haben sollte, weil man es will, nicht weil irgendein sozialer Standard einem das Gefühl gibt, dass man es haben muss.

...zur Antwort

Menschen suchen sich meistens Partner, die ihren Eltern ähneln.

Wenn beispielsweise der Vater ihnen konstant das Bedürfnis gegeben hat, dass sie nicht geliebt werden können, dann suchen sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Partner, der Ihnen dieses Gefühl gibt. Dann versuchen sie ihn zu ändern, um sich selbst zu beweisen, dass sie ja doch geliebt werden können. Klappt nur normalerweise nicht.

...zur Antwort

Findest du jetzt deinen Fußfetisch eklig oder magst du eklige Füße? Bin ein wenig verwirrt, weil die Antwortenden das unterschiedlich zu verstehen scheinen.

Bei Ersterem kann ich dich beruhigen. Es gibt viele Leute, die einen haben. Ich als sehr introvertierte Person (kenne also nicht viele Menschen) kenne allein schon 3 Personen mit Fußfetisch. Also ist doch nichts Schlimmes bei. Natürlich kannst du damit noch eine Freundin finden.

...zur Antwort