Rasierte Beine?
Hey ich m15 wollte mal wissen wie es sich anfühlt glatte Beine zu haben also fühlt sich das anders an wenn man eine Hose trägt zum Beispiel ? Danke für antworten
7 Antworten
Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du es wissen willst?
Es fühlt sich schon am Anfang anders und ungewohnt an. Ich wüsste gar nicht, wie ich es beschreiben sollte. Man muss es einfach selbst fühlen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es fühlt sich einfach ganz normal an.
Kenne selber keine Jungs die sich die Beine rasieren, aber bei den Mädchen rasieren sind quasi alle die Beine und viele auch die Arme. Aber weis auch nicht wie es sich anfühlen würde.
Anfangs fühlt es sich ungewohnt an und kann zum Beispiel kribbeln, weil die Haut nun ungeschützter ist.
Irgendwann wendet sich das und es fühlt sich komisch an, wenn die Beinhaare nachwachsen, weil man wieder etwas zwischen den Beinen und allem anderen hat, was ziept, kitzelt o.ä.
Mag es voll gerne mir Arme, Beine, Achseln und Intim zu rasieren und das Gefühl danach wieder komplett glatt zu sein. Finde das fühlt sich total schön an und mache es vorallem deshalb.
Kann man aber schwer beschreiben, musst es einfach mal ausprobieren.
Mach den Test oder versuch dich daran zu erinnern, wie es vor der Pubertät war. Dass Jungs und Männer sich die Beine rasieren, ist nichts ungewöhnliches mehr.