M15 Beine Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mach alles 84%
Mach nix 12%
Mach so das Mann es nicht 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach alles

Du weißt aber schon, dass Radsportler sich auch die Beine rasieren - erleichtert die Heilung nach einem Sturz.

Gayfuchs2006
Fragesteller

Ich bin nicht bekannt ihn der Klasse Sport zu machen

Mach alles

Das ist ganz deine persönliche Angelegenheit. Mache es so wie du es für richtig hältst. Meine persönliche Meinung ist, wenn du damit anfängst solltest du es komplett machen.

Gayfuchs2006
Fragesteller

Okay habe ich

Mach alles

Wird bestimmt komisch aussehen wenn es nur halb ist. Und so viele Kommentare werden dazu bestimmt auch nicht kommen.

Was ist denn nun deine Frage? Wenn man nicht Leistungsschwimmer ist, wo die Haarlosigkeit den Sieg um eine Millisekunde bedeuten kann, ist es nicht so häufig, als Mann an den Beinen rasiert zu sein. Icv habe das Glück, überall wenig Haare zu haben (außer auf dem Kopf). Auf alle Fälle würde ich dir aber raten Ganz oder Gar nicht, denn so teilrasiert (auch wenn nur du es siehst), ist merkwürdig.

Mach alles

Das musst Du ganz alleine für Dich entscheiden !

Ich M/47 bin mittlerweile am kompletten Body rasiert und finde es unfassbar schön !

War anfangs nur im Intimbereich rasiert, aber fand es optisch immer verkehrt.