Wie oft sollte man seine Beine rasieren?

7 Antworten

Seeehr unregelmäßig. Im Herbst/Winter vielleicht alle 2 Monate. Frühling vielleicht einmal pro Woche oder alle zwei Wochen und im Sommer zweimal die Woche.

Ich hab sie einmal die Woche/alle zwei Wochen rasiert,das war mich allerdings zu lästig und dann hab ich das lasern lassen. Hält jetzt seit über 2 Jahren schon und es sind keine schwarzen Punkte unter der Haut zu sehen so wie beim Rasieren.

Ich gehe alle vier Wochen zum Sugaring, so habe ich lange Ruhe, keine Stoppeln und die Haare wachsen ganz weich nach.

Als ich mich als Teenager noch rasiert habe, habe ich das täglich gemacht.

also ich mag es lieber wenn sie schön glatt ohne Stoppeln sind, deswegen habe ich sie jeden zweiten Tag rasiert

Das ist die Antwort. Du solltest es alle zwei Tage tun ;-)

Waxing oder Sugaring halten länger an und sorgen für ein besseres Ergebnis.

Was möchtest Du wissen?