Laut seiner Aussage bin ich seine Traumfrau, bin ihm aber viel zu jung und trotzdem flirtet er mit mir und berührt mich ständig, was bedeutet das?

Er sagte neulich auch zu mir wo ich Schluss hatte ich solle vorsichtig fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse hast, kannst du dich darauf einlassen und ihn näher kennenlernen. Gefällt er dir dann immer noch, steht einer Beziehung nichts im Wege. Du musst halt nur wissen, was du möchtest und wo die Reise hingehen soll. Für ihn bist du aufgrund des hohen Altersunterschiedes auf jeden Fall interessant. Somit ist es eine win-win-Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad ihn im hotel hyatt Berlin ein

baerlieb  29.12.2023, 21:21

Warum soll Sie ihn einladen...eher umgekehrt ;-)

? Sollte offensichtlich sein.

Mach eine klare Ansage, oder spiel weiter mit ihm.

Also wenn du auch Interesse hast, dann kannst du natürlich drauf eingehen. Wenn nicht, ist das Belästigung und du solltest ihn darauf Hinweisen, das das nicht okay ist