Steht er auf mich?

3 Antworten

Wenn er Ende 40 ist, kann er dich attraktiv, oder auch körperlich anziehend finden, aber ich bezweifle sehr dass er eine Beziehung mit dir anfangen möchte.

Vielleicht ist er auch einfach nur nett und mag dich auch Freundschaftlich.

Klingt schon sehr danach.

Normal würde ich "Ja" sagen, aber sowas lässt sich schwer auf Entfernung beurteilen.

Vielleicht ist er ein sehr offener Typ?

Lavendelchen25
Fragesteller

Wo liegen denn da die grundlegenden Unterschiede?

heaven666  06.09.2023, 00:07
@Lavendelchen25

was du beschreibst ist halt deine Wahrnehmung. Die von Außen, also meine, wäre ja eine andere Sicht auf die Dinge und ich habe superfeine Antennen, wenn ich etwas mit eigenen Augen sehen kann. Ich liege selten daneben, dank Empathie und so ;)

Du hast ja oben geschrieben, dass er um einiges älter ist. Fühlst du dich wohl mit der Situation oder eher nicht?

Lavendelchen25
Fragesteller
@heaven666

Ja, ich fühle mich wohl, weil ich ihn gerne mag.
Mir ist das nur aufgefallen und bisher hatte ich auch oft recht mit Einschätzungen.
Wie kann ich denn die Situationen rationaler einschätzen?

Vermutlich findet er dich körperlich anziehend, ja. Viele Männer sind offen für Sex mit einer jungen Frau. Ob mehr als Sex, ist eine andere Frage, gibt’s aber auch.

Was wünschst du dir denn?