Was ist ein daddy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht deutlich älter ist als sie und ihr alles bezahlt.

Dann schaut sie wohl einfach zu ihm hoch und lehnt sich an seinen Vorstellungen etc. an.

Oder sie übernimmt ein Muster, das sie von ihren Eltern her kennt.....falls ihre Eltern sich nicht mit Vornamen oder sonstigen Kosenamen anreden, sondern auch Papa und Mama zu einander sagen.

Aber eben, das sind nur Mutmassungen, warum sie ihn so nennt.

Happyasaslave  31.10.2019, 06:56

Nope bulshit das wäre ein sugar daddy.. Es kann einfach ein daddy kink oder eine ddlg Beziehung sein

manche machen halt einfach nur Spaß und nennen seinen Partner Daddy 😭

Kommt drauf an gibt da mehere Möglichkeiten.. Wenn sie gleichalt sind, also eher kein reicher älterer Herr ist schließt sich sugar daddy (inoffizielle Bezeichnung für eine Art von Prostitution) aus. Entweder steht die einfach darauf ihn daddy zu nennen oder es war Spaß oder sie führen wirklich eine ddlg Beziehung.. Ddlg= daddy Dom und little girl. Heißt er ist der Erzieher unx sie das Kind, aber sie sowas ist nicht gespielt, sondern man ist Wirklich so vom Verhalten, aber nicht vom Alter. Das sind meist gleichaltrige Erwachsene /fast Erwachsene Personen

Manche Jungs stehen halt drauf wenn man sie "daddy" nennt. Sie haben dann das kleine Gefühl von "Macht" über Mädchen. :D