Was bedeutet sugar mommy und sugar daddy?

2 Antworten

Also wenn du als junges Mädchen dir einen alten Typen mit viel Kohle angelst, ist er quasi dein Sugar Daddy.

Meistens bietet die junge Dame dem Herren dann sexuelle Dienste oder eine Partnerschaft an und im Gegenzug kauft der Sugar Daddy der Dame dann teure Klamotten, Schmuck, Autos und so weiter... Andersrum gibt es dann noch junge Kerle und alte Sugar Mommys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geboren und aufgewachsen in diesem Land.
BahmB  12.06.2022, 13:30

Richtig, kann ich nicht anders erklären

berdyllteee  05.12.2023, 07:12

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Suggar Daddy/Mummy ist einfach das er/sie für dich alles kauft und du dafür alles tust was er/sie will