Können Incels es mit älteren Frauen probieren, wenn sie keine jüngeren kriegen?

Ja, ist einfacher für sie 47%
Nein, Frauen sind komplett verboten 35%
Sonstiges 18%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist einfacher für sie

Der Incel muss erstmal eingeritten werden. Dafür sind ältere Frauen besser.

Ja, ist einfacher für sie

Männer in der Baseform sind wertlos. Auch alte Frauen wollen dass man ihnen was bietet aber bestimmt gibt es eher mehr verzweifelte ältere Frauen die sich auf sowas einlassen würden als jüngere.

Auf der anderen Seite muss man kein Incel mehr sein um bei Frauen keinen Erfolg zu haben.

Die Frage ist, ob ältere Frauen, die in der Regel eher wissen was sie wollen, so empfänglich für das mit Jammern durchsetzte Winseln der Würstchencels ist, die eigentlich nur den lieben langen Tag damit zubringen wollen sich darüber zu beschweren wie ungerecht die Welt ist.

Klar, ich kann nicht für jede Frau mittleren Alters sprechen... aber ich als Frau hätte dann vermutlich eher Lust auf jemanden, der mitten im Leben steht und mir IRGENDWAS bieten kann... was ich weniger brauche ist ein Kind, dem ich eine Stütze sein muss, weil es jemanden braucht, der sein Ego streichelt.

guitschee  10.05.2024, 01:17
Würstchencels

Yeah. Das Wort kommt mit in meine Trollcel-Namensliste.... Gute Wortschöpfung! Chapeau.

Du meinst wohl eher alte Frauen die schon taub oder dement sind. Aber ich glaub selbst die würden ihren Rollator schnappen und rennen was das Zeug hält...

Nein, Frauen sind komplett verboten

Es liegt ja nicht an den Frauen, sondern am Incel. Und bevor der nicht seine Komplexe aus dem Schädel bekommt und normal wird, wird sich ihm selbst ein aufblasbares Plastikschaf verweigern.