wollen ältere frauen (30-45)einen jüngeren partner oder eher ältere??

6 Antworten

Der Partner sollte eben passend sein, sich für eine Beziehung und die Lebenssituation eignen.

Das setzt einfach gewisse Erfahrung und Reife voraus, wie sie tendenziell mehr gleichaltrige und etwas ältere Männer mitbringen.

Das Alter an sich ist aber eher zweitrangig, es liegt an der Person. Männer haben ja keine biologische Uhr wie Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das, was die Damen wollen. Ne Beziehung mit Kinder bekommen? Ähnliches Alter mit gleichen Zielen - n 18 jähriger, der nur Party macht, passt da null rein. Nur Sex? Dann sind die meisten offener, aber die meisten haben immer irgendwo ne Grenze

Also momentan möchte ich gar nichts....wenn , auf keinen Fall nen jüngeren, soll sich in meiner Altersklasse bewegen.

Gruß

Wie das Leben so spielt, meine Verlobte war 6,5 Jahre jünger, als ich sie kennen gelernt habe sogar erst 15 doch nach 5 Jahren war Schluss. Meine spätere Ehefrau war 2 Jahre âlter und wir hatten 49 gute Jahre ! Moin

janbiller 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:28

Finde ich eigentlich nicht gut, man sollte wenigstens volljährig sein.

Markus0241  19.03.2025, 09:31
@janbiller

Dann hätte ich sehr lange warten müssen, denn damals wurde man erst mit 21 volljährig verdammt lange Zeit

Mein Schatz ist 5 Jahre älter und für mich passt das perfekt.