Wie schaffe ich es, dass eine Frau mich als ihren Sugar-Daddy sieht?

4 Antworten

Das wird schwierig, da die Damen nicht hellsehen können..Wenn du es allerdings schaffst, deine " überschüssige" Kohle und deine Gesinnung publik zu machen, so dass es glaubhaft ist, wird dich sicher die eine oder andere darauf ansprechen. Vllt. hilft eine Annonce oder ein Schild um den Hals dabei.Vergiss nicht deine aktuellen Kontoauszüge zum Beweis mitzunehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Dann musst du dir solche Frauen suchen, die einen Sugar-Daddy wollen, da gibt es sicher genug davon.

Obwohl, wenn Mädels oder Frauen sich solche Männer suchen und dafür Geschenke bekommen, dann weis jeder, wie man das nennt.

Da musst Du nicht gross was schaffen. Danach wird sogar hier gesucht. Du darfst dann nur grosszügig bezahlen und keine Ansprüche stellen :)

Okayja400  29.03.2022, 20:15

Wieso sollte man sowas eig machen?xD

HarryXXX  29.03.2022, 23:19
@Okayja400

Das musst du diejenigen Fragen, die das machen. Ich habe da keine Antwort darauf. Ich weiß nur dass es gemacht wird und das gar nicht mal so selten.

Du überschüttest sie unaufgefordert mit Geld und Geschenken und das (fast) ohne Gegenleistung von ihrer Seite.