Macht er sich lustig oder flirtet er?

6 Antworten

Hat bei mir mal ne gute Freundin  auch genauso gemacht, mit jedem Detail, dass du beschrieben hast.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass er mit dir flirtet.

Dass ständige Lächeln mit dem grinsen ist wirklich DAS Hauptmerkmal dafür. Auch der ständige Kontakt mit dir bekräftigt den Eindruck sehr stark. Das necken ist sozusagen der Bonus.

Also wie gsagt, gehe davon aus, dass er starkes Interesse an dir hat. Normalerweise machen wir sowas nur bei Mädchen, im die wir auch verknallt sind.

Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er dich mit diesen Anzeichen ärgern würde.

Wenn du nicht sicher bist  können viell. folgende Anzeichen noch helfen, um dir sicher zu sein: Er will so oft mit dir reden wie es nur geht, du kannst ihm persöhnliches anvertrauen und er sagt es niemanden und versucht zu helfen, er vertraut dir seine Probleme an und erzählt auch peröhnliches über sich selbst, er stellt dir viele (persöhnliche) Fragen, um dich besser kennenzulernen.

Wenn das vieles zusammen kommt, ist er in dich verliebt.

Mein freund hat mich (und tut es immer noch) auch ständig geärgert als wir mit Freunden grillen waren. Da waren wir noch nicht zusammen und haben quasi das erste mal richtig Kontakt zueinander aufgenommen. (Durch freunde) er hat mich die ganze Zeit gekitzelt und nassspritz und halt versucht mit mir in direkten Kontakt zukommen.

Er muss dich also nicht unbedingt verarschen. Aber was seine Absichten sind kann man so schlecht sagen ohne es zu erleben.

Ich denke er mag dich.
Aber das können wir gestalten aus dem Netz doch nicht mit sowenig Hintergrund erkennen? ;)

Ganz sicher möchte dieser Junge dich nicht nur ärgern und vielmehr ist es seine Art dir zu zeigen, das er dich gerne hat und es ist auch gleichzeitig seine Art sich um deine Aufmerksamkeit zu bemühen. Somit liegt der Ball nun praktisch bei dir und ergo es kommt nun darauf an was Du mit dem Ball anfangen möchtest sprich wie Du ihn abspielen möchtest. Anders ausgedrückt, die große Frage welche sich nun für dich ergibt, die lautet, was kannst Du dir mit dem besagten Jungen letztendlich vorstellen.

Mein Bruder sagte: "Entweder er mag dich sehr oder er mag dich echt nicht... "

Annabella9
Fragesteller

Aber wieso sollte er das alles tun, wenn ich ihm scheiss egal bin? Er könnte mich doch einfach links liegen lassen oder?