Steht mein Schwarm auf mich, wenn er mich neckt / ärgert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,ich denke er mag dich. mach weiter wie bisher... sei nett zu ihm,lache über seine witze,grins vielleicht auch mal,wenn er dir wieder in die augen sieht. das mit dem grinsen hab ich auch mal,unbewusst ;P,gemacht,da hat er ganz schnell und verlegen weggeguckt xD also,viel spaß ;P ;)

Er mag dich total gerne und bringt es nicht rüber mit dir darüber zu reden....mach du den ersten schritt.

Genau das gleiche ist bei mir auch :D Ich finde es witzig und finde es toll das er aus Spaß ärgert. Guck dir einfach die Situation weiter an und wenn er weitermacht mit allem mag er dich:D Ich würde mir nie den ersten Schritt trauen aber wenn du dazu bereit bist dann mach es. Mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. Oder frage ihn warum er es macht. Denn wie man weiß gibt es zu jeder Frage eine Antwort also auch zu deiner. Ich hoffe es klappt und ich hoffe ich konnte dir etwas dabei helfen. :D Viel Glück!

Auf jeden Fall mag er Dich aber ob das gleichzusetzen ist mit auf Dich stehen da bin ich davon noch nicht so restlos überzeugt. Es spricht doch aber in Anbetracht der Lage nicht das geringste dagegen wenn ihr in der nächsten zeit einfach mal etwas zusammen unternehmen würdet ganz egal was es auch immer wäre. Frage ihn doch mal bei der nächsten kleinen " Keilerei " ob er den vielleicht auch Lust dazu hätte.