Ich und mein heimlicher Schwarm schauen uns manchmal während des Unterrichts 10-20 Sekunden lang in die Augen. Was bedeutet das?

5 Antworten

Mal umgekehrt vlt regestriert er einfach dass du ihn anschaust und schaut dich zurück an. Da könnte prinzipiell was gehen. Aber wenn nie einer den ersten schritt macht bleibt das für immer ein geheimniss.

Ich würde vielleicht mal mit Smalltalk anfangen z.B. mal nach den Hausaufgaben fragen oder so.. 

ihr wisst nicht, was vorne für 20 Sekunden versäumt habt.  okay. ihr mögt euch.

20 Sekunden?

Yep, ziemlich lang nicht?

0

Dass ihr wieder mal nicht mitkriegt was die Lehrerin erzählt ...

Ne ne ne ich schau ihn nicht die ganze zeit an nur wenn zum bsp ein vollpfosten ne aufgabe nicht verstanden hat oder so und die lehrerin es nochmal erklären muss ichs aber schon längst verstanden hab!

0

Was möchtest Du wissen?