Habt ihr schonmal euren Schwarm wieder angeschrieben, obwohl er sich 3 Monate nicht mehr bei euch von sich aus gemeldet hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein, ich schreibe dann von selber nicht mehr, zu lange Zeit her 67%
ja habe ich gemacht und er hat sofort positiv geantwortet! 😍 17%
ich warte, dass er sich meldet 17%

4 Antworten

Niemals einer Person hinterher rennen

ja habe ich gemacht und er hat sofort positiv geantwortet! 😍

das war 2019 oder so.. mein jetziger freund xD

"positiv geantwortet" würde ich mal im raum stehen lassen. ich war sauer auf ihn, weil er sich 3 monate nicht mehr bei mir gemeldet hat und er sauer auf mich, weil ich mich ja auch hätte melden können :p

nein, ich schreibe dann von selber nicht mehr, zu lange Zeit her

Ich hätte ja dann gemerkt dass er kein Interesse an mir haben kann.

ich warte, dass er sich meldet

Ich warte eher, ich bin schüchtern.

Tannennadel55
Fragesteller

ich auch....wenn ich das Gefühl habe ihn zu nerven lasse ich es lieber