Keine Antwort = Kein Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Antwort = keine Zeit, Stress, Arbeit, krank, im Krankenhaus, Probleme, genervt, Handy kaputt etc.

Nur weil er online ist muss er die Nachricht nicht gelesen haben. Mir passiert das oft.... Also abwarten, wenn er sich eine Woche lang nicht meldet würde ich mir Gedanken machen, dann hat er wohl kein Interesse.

will ihn auch nicht nerven

Tut sie aber, in dem sie ihn unbedingt weiter treffen will. Sie soll die Privatsphäre achten und erst mal abwarten. 2-3 Tage. Dann evtl nochmal melden. Kommt dann wieder nichts, ist sie wohl erstmal auf Eis gelegt. Aus welchem Grund auch immer. Famileie, Beruf etc

Das ist zu aktzepieren.

Rein interpretieren kann man da vieles. Von daher lohnt es nicht, sich Gedanken zu machen, sonderen einfach laufen lassen.

Einfach abwarten. Nur weil er sich mal einen Tag nicht meldet, geht die Welt nicht unter.