War es ein gutes Date?

9 Antworten

Hey, ob es ein gutes Date war liegt ja ganz in deinem Empfinden. Wie ist denn dein Gefühl dabei?
Heute ist ja erst Dienstag und du meintest ja das er schüchtern ist - ich würde ihm noch etwas Zeit lassen. Und wenn du es nicht mehr aushälst: Melde du dich doch einfach! :) Sag ihm das es dir gefallen hat und du ihn gerne wiedersehen möchtest, es gibt keinen Grund warum die Frau nicht den nächsten Schritt gehen sollte. Sicher freut er sich über die Bestätigung. Viel Glück :)

flutra95
Fragesteller

ich habe ihn einfach angeschrieben ... mal sehen was raus kommt

Ja, und?

Wann und wo soll denn das nächste Mal sein?

Oder habt Ihr darüber nicht gesprochen? Dann war das Däte "zwei Schiffe, die sich in der Nacht begegnen".

Melden. Gleich ein neues Date ausmachen.

Mag sein, dass nur ich das so sehe, aber wenn ich schon lese "Date an einem Sonntag", "Kaffee trinken" und zum Abschied "Händeschütteln", würde ich weder von einem Date sprechen, noch von einem erfolgreichen.

Hallo,

also dass er die Rechnung übernommen hat, zeigt schon mal, dass er ein Gentleman ist und dass ihr Augenkontakt hattet ist auch gut für ein gelungenes Date. Wenn ihr auch viel zusammen gelacht und geredet habt, war es super. Das mit dem Hände geben am Ende..okay..da hätte meiner Meinung nach eine Umarmung hingehört...aber vielleicht war er zu schüchtern. Du musst einfach noch ein bisschen warten, vielleicht meldet er sich ja bald wieder. Wenn nicht , könntest du ihn ja nochmal anrufen, und fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt, oder ob das alles nur eine einmalige Sache war. Wenn ja, tut es mir echt leid für dich. Aber der Richtige wird noch kommen :)

Viel Glück