War das ein Reinfall Date?

3 Antworten

Na ja, Reinfall würde ich das nicht nennen. Du hattest bei dem Treffen doch sicher trotzdem etwas Spaß!

Und wenn man schüchtern ist, ist es immer gut soziale Situationen auszuprobieren und sich ein bisschen an die Nervosität zu gewöhnen.

Du hast bei dem Treffen bestimmt auch viel für dein nächstes Date (mit dem gleichen Typen oder jemand anderem) gelernt, das ist ja auch schon mal was.

Wenn du darauf wartest, dass er dir schreibt ... schreib du ihn doch einfach an!

Kannst ja was schreiben wie " Hi XY, ich weiß unser Date lief nicht so wie geplant, ich fand es schade, dass wir nicht so viel miteinander reden konnten. Hättest du noch einmal Lust dich mit mir zu treffen? Wenn nicht ist das auch okay, sag einfach bescheid."

Oder so was "Hi, wir haben seit einer Weile nicht mehr geschrieben. Hättest du noch Interesse daran es mit einem zweiten Date zu versuchen? Sag einfach ehrlich was du denkst."

Dann siehst du ja wie er reagiert und weißt genaueres. Und wenn er gar nicht antwortet, hast du es immerhin versucht und musst nicht ewig überlegen ob noch was aus euch hätte werden können oder nicht.

Wenn er auch so ist wie du, wird er nicht schreiben, also schrieb ihn an mit einem Datum, wann ihr/du euch treffen möchtet.

Liaiaiajse828
Fragesteller

ja stimmt, danke :)

schreib Ihn doch einfach an und frag Ihn warum er so komisch ist. Reden ist das beste was man machen kann. Sonst kann man keine Probleme lösen.

Liaiaiajse828
Fragesteller

das stimmt :) aber ich melde mich eigentlich immer zuerst und sobald ich nicht schreibe kommt auch leider nichts. Ich habe mal geschaut wie lange er mir nichts schreibt wenn ich nicht ihn anschreibe - 2 Tage hab ich gewartet, auch nach 2 Tagen kam nichts, aber ich habe ihm dann wieder geschrieben. Ich will ihn damit ungerne konfrontieren da ich kein Streit auslösen will..