T R O L L F R A G E

...zur Antwort

Somit müssten 179.000 + Nebenkosten finanziert werden

Kümmere Dich erst einmal um die REALEN Kosten...da kommt noch einiges dazu. Mache Dich schlau wieviel das ist. Auch Banken erstellen gerne einen Finanzierungsplan.  

...zur Antwort

Warum fällt es mor so unglaublich schwer abschied zunehmen?

Hallo:( also wir sind jetzt vor einer woche in den urlaub geflogen und leider schonwieder da. Es war ein super schöner urlaub und leider viel zu kurz, jch will einfach nur zurück dahin. Es gab dort einen sehr netten und hübschen kellner, der das schönste lächeln hatte was ich je gesehen habe, er hatte total schöne grosse augen und war einfach total nett und lieb, er hat immer so ein paar späße mit uns gemacht und ich vermisse ihn sehr. Es war halt nur distanziert trotz allem, ich wusste nicht mal seinen namen bis ich auf facebook über die hotel seite das rausgefunden habe... Ausserdem ist er 35 und ich 14, das ist unmöglich,( und ich fühle mich affig, das ich mir wie ein kleines kind so hoffnungen mache..)aber ich würde mich trotzdem nochmal gerne mit ihm unterhalten, ihn villt umarmen, ein foto machen(das zu fragen habe ich mich nämlich nicht getraut, weil ich bischen schüchtern in dem fall bin und ich hätte einfach gerne eine zweite chance)... ich kann sowas einfach nicht, weil ich mir die ganze zeit denke, das ich diese leute NIE wieder sehen werde:( und das bricht mir das herz. Ich könnte die ganze zeit heulen und bin einfach nur unnormal traurig. Da auch die wahrscheinlichkeit, das wir nochmal hinfliegen sehr gering ist weil meine eltern eigl nie zweimal ins gleiche hotel gehen wollen. Nir das mit dem abschied nehmen ist bei mir immer so, das es verdammt weh tut, ich es aber irgendwann vergesse und es mir wieder gut geht.das problem ist nur, das ich das nicht vergessen möchte, ich habe angst davor...( dieses mal zumindest und da ist mitunter auch der kellner dran schuld)

Warum fällt mir das so schwer und was kann jch dagegen tun? Ist das bei irgendjemandem villt auch so schlimm?

Danke schonmal für antworten:)

...zur Frage

Wenn etwas schön war, dann ist es so, und man sollte dankbar sein. Sicher kann man sich auch erinnern, aber man muss jetzt deswegen z.B. nicht in ein tiefes Loch fallen und depressiv werden. Du wirst jetzt erwachsen und da muss man auch lernen mit seinen Gefühlen umzugehen. Was meinst Du, wie viele Mädchen dieser Kellner am Tag sieht?! Der hat Dich längst vergessen. 

...zur Antwort

26 Zoll nehmen normalerweise die Damen als Radgröße. Ich finde das zu klein für Deine Größe, 24 Zoll.

...zur Antwort

http://www.ebay.de/itm/Spitze-Katzenohren-Haarband-Ohr-Kopfband-Haarreif-mit-Glocke-Kostum-Cosplay-/291576602449?hash=item43e351df51:g:GZEAAOSwvg9XZkBT

Mal weiter stöbern bei ebay, sonst kannst Du es auch basteln. Spitzenstoff besorgen und biegsamen Draht aus dem Baumarkt. Einen Haarreif hast Du vielleicht noch irgendwo.

...zur Antwort

Es gibt Fersenfutter...das kann man hinten in den Schuh kleben...das sieht so aus:

http://www.ebay.de/itm/1Paar-Fersenfutter-aus-Leder-Fersenhalter-Fersenpolster-Fersenkissen-2-Farben-/271280679185?var=&hash=item3f2996a911:m:mnaaFyyv1OHGbQnSg3G_lkw

Aber auch Schuster können da etwas machen. Wenn Du noch einen Schuster in der Nähe hast, frag den mal. Der macht es dann professionell.

...zur Antwort

Das gibt's doch sicher sowas wie ein...Oberhäuptling in eurem Verein. Ich würde da nachfragen....Und die Preise sind unterschiedlich. Mal im Baumarkt schauen oder Prospekte aus der Zeitung wälzen.

...zur Antwort

Vermeide hohe Schuhe, sie sind Gift für die Füße. Lies bitte das hier:

http://schiller-apotheke-marbach.de/template/print_article.cfm?textid=2043&cat=1

...zur Antwort