Nach 2. Date Funkstille

8 Antworten

Warte ab und biedere dich nicht an. Wenn von seiner Seite Interesse besteht meldet er sich. Wenn nicht weißt du auch Bescheid.

Ich würde mich auf jeden Fall noch einmal melden, denn nicht jeder ist immer gleich gut drauf. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Oder er denkt jetzt das du kein Interesse hast. Sag ihm das es dir leid tut, das du beim letzten Mal müde warst und das du es gern wiederholen möchtest. Mehr als nein sagen kann er nicht. Was hast du zu verlieren?

Immer dasselbe, leider. Warte ab und hege keine zu großen Hoffnungen. Sollte er sich dann wider Erwarten doch noch melden, freust Du Dich :). Lenke Dich ab, unternimm was mit Freunden - vergiss ihn. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

was kann ich ihr schreiben nach dem ersten date?

Also ich hatte heute meines erachtens nach ein gutes date mit einem Mädchen und ich denke ihr hat es auch gefallen, weil sie hat sich dann auch nach ner halben stunde von sich aus gemeldet und hat sich auch für den tag den wir hatten bedankt.

Kann ich sie fragen ob ihr das erste date gefallen hat, was ihr am besten gefallen hat? Und dass ich es toll fand ohne verzweifelt zu wirken? oder wie verhalte ich mich richtig?

Grüße nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?