Nach 2. Date Funkstille

8 Antworten

Warte ab und biedere dich nicht an. Wenn von seiner Seite Interesse besteht meldet er sich. Wenn nicht weißt du auch Bescheid.

Ich würde mich auf jeden Fall noch einmal melden, denn nicht jeder ist immer gleich gut drauf. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Oder er denkt jetzt das du kein Interesse hast. Sag ihm das es dir leid tut, das du beim letzten Mal müde warst und das du es gern wiederholen möchtest. Mehr als nein sagen kann er nicht. Was hast du zu verlieren?

Immer dasselbe, leider. Warte ab und hege keine zu großen Hoffnungen. Sollte er sich dann wider Erwarten doch noch melden, freust Du Dich :). Lenke Dich ab, unternimm was mit Freunden - vergiss ihn. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Er schreibt nicht mehr, wann soll ich ihm schreiben?

Habe mich mit einem Freund super verstanden.Er hat mir immer so oft geschrieben.jeden Tag haben wir geschrieben.er hat mir süße Kompliment gemacht und wir haben und manchmal getroffen(er hat immer gefragt)).also alles super .er hat so gar gefragt ob ich mir eine Beziehung verstellen könnte und ich meinte ja denke schon.seit ein paar Wochen schreibt er mir nicht mehr so oft.hatten letztens 4Tage Funkstille .hab ich ihn dann gefragt und er meinte, dass er doch schreibt.am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und am übernächsten ich ihn wieder (alles kurze Gespräche) jetzt ist wieder der 3Tag mit Funkstille. wann soll ich ihn anschreiben?will ja auch nicht aufdringlich sein.und was würdet ihr sagen?bitte helft!LG wir sind ü 18. und er muss abends immer arbeiten, hat mir aber trotzdem immer geschrieben.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Date hat mich geküsst jetzt ein Tag Funkstille?

Hallo ihr lieben 
Meine Date hat mich vorgestern zum ersten Mal geküsst ( mehrmals ) auch Abschiedskuss. Als ich zuhause war hat er geschrieben 
Den Tag gestern aber den ganzen Tag nicht. 
Soll ich ihm heute selber schreiben und wenn ja was ?... bin verwirrt

Zu uns, ich bin 28 und er ist 32 Jahre alt.

...zur Frage

zum 2. mal von ihm versetzt worden (date)

Hey liebe Community ,

Ich habe vor ein paar Wochen einen echt netten Kerl kennengelernt. Seit dem haben wir auch regelmäßig Kontakt miteinander gehabt. Vor zwei Wochen haben wir uns auch zu einem Dat verabredet , ich habe mir extra freigenommen für diesen Tag. Er schrieb mir gegen Mittag wann er mich abholen soll und in welche Kinovorstellung wir gehen sollen. Wir haben alles ausgemacht und dann wartete ich...vergebens. Er kam einfach nicht ! Gemeldet hater sich auch nicht. Zwei Tage später schrieb er mir dann , dass ihm etwas dazwischen gekommen sei und entschuldigte sich. "Kein Thema , kann ja mal passieren." dachte ich. Wir handelten ein zweites Date aus und am Tag an dem es sein sollte , schrieb er mir das er sich sehr auf den Abend freuen würde , er war allgemein unheimlich lieb zu mir , sagte mir oft wie wunderschön und süß ich sei. Wir machten die Uhrzeit aus zu der er mich abholen sollte und wieder wartete ich vegeblich auf ihn. Er erschien mal wieder einfach nciht ohne sich irgendwie zu melden. Nicihtmal auf meine SMS antwortete er.

Das ist nun 3 Tage her und er hat sich immer noch nicht gemeldet,

Nun zu meiner Frage : Warum macht er das !? Will er mich für dumm verkaufen ? Und was mache ich wenn er sich wieder meldet und ein drittes Date will?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

Komische Stimmung nach erstem Kuss?

Hallo, ich habe seit langen Kontakt mit einem Jungen hatten schon 3 Dates und viele Telefonate. Beim letzten Date kam es nach langem kuscheln und fernsehschauen zu einem kurzen Kuss. Danach war er komisch distanziert und meinte er will schlafen gehen woraufhin ich heim bin. Keine gute Nacht SMS oder sonst was. Auch auf meine Frage ob alles ok sei kam erst am nächsten morgen eine Antwort. Laut ihm fühlte sich der Kuss an als wolle ich das gar nicht weil ich verkrampft war( lag aber an meiner Position beim Kuss - lag total verkrampft auf der couch). Und er wäre dann schlafen gegangen weil er schlechte Laune nach dem Kuss hatte, weil er dachte er hätte was falsch gemacht und er fand den Kuss nicht gut. Mirpersönlicj ist nichts seltsames aufgefallen während dem Kuss und davor war die Stimmung zwischen unds perfekt. Allgemein haben wir uns super verstanden. Habe ihm angeboten heute zu reden aber er ist darauf nicht mehr eingegangen und meldet sich nicht mehr. Bin fix und fertig weil ich schon Gefühle entwickelt habe für ihn und es so gut gepasst hat.... verstehe auch das Problem nicht ganz... ich habe ihm ja erklärt dass es Nicht an ihm lag und ich ihn mag etc. Jetzt habe ich Angst dass alles daran zerbricht und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... schreiben, anrufen, ... oder Füße still halten 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?